top of page

Aller Anfang ist schwer...


Lange habe ich mir überlegt, ob ich es tatsächlich wagen möchte, eine Website über ein so weit gefächertes Thema, wie es die Wortwahl ist, zu erstellen und immer wieder aktuelle Einträge zu schreiben.

Wieso ich mich letztendlich dafür entschieden habe?

Weil bis jetzt noch keine einzige Website zu diesem Thema meine Erwartungen vollkommen erfüllt hat. Immer hat irgendeine Kleinigkeit oder manchmal auch etwas mehr gefehlt oder nicht so ganz gepasst.

Mit dieser Website möchte ich deshalb den Versuch wagen, alles zu bieten. Natürlich werde ich dieses Ziel nicht von Anfang an erreichen, genau so wenig, wie ein 3-jähriger es beim ersten Versuch schafft seinen Schuh perfekt zu binden. Aber ich werde versuchen, so nach und nach eure und meine Bedürfnisse zum Thema Wortwahl zu stillen.

Gerade deshalb freue ich mich besonders am Anfang sehr, wenn ich von euch Unterstützung in Form von Kritik, Lob, Verbesserungsvorschlägen oder allgemein Vorschläge erhalte, was euch hier noch fehlen würde, vielleicht nicht so ganz passt oder was ihr lieber ändern würdet.

Kontaktieren könnt ihr mich über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf eure Zusammenarbeit:)

Featured Review
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Tag Cloud
Noch keine Tags.
bottom of page